1. Mai 2009

Pantene - Pro - V nature Fusion Reihe

Hallo liebe Blogger,
 
ich bin noch ganz ganz neu hier und hoffe ich bekomme das einigermaßen hin mit dem bloggen:roll:
Ich habe nun die Möglichkeit bei Bopki bekommen ein neues Shampoo + Spülung testen zu dürfen. Die neue Pantene-Pro-V natureFusion Reihe.
 
Ich berichte euch mal meine Erfahrungen::D
Ich habe eine Tochter sie ist 8 Jahre alt und hat in etwa dieselben Haare wie ich, daher hab ich ein tolles Vergleichsobjekt (sie wird noch öfter herhalten müssen für die TestereiB)
 
Ich habe meine Haare ohne Spülung gewaschen und meine Haare waren toll, der Geruch des Shampoos ist einmalig, die Konsistenz ist genial und es lässt sich super leicht einmassieren und ausspülen.
Die Haare wurden sehr sehr weich, die Kämmbarkeit ist durchaus gegeben;), mit dem Shampoo bin ich rundherum zufrieden!!!
 
Meiner Tochter habe ich die Haare mit Shampoo und Spülung gewaschen, da man ihre Haare hinterher immer schlecht kämmen kann, die Spülung ist absolut cremig, riecht auch sehr sehr gut,ausspülen geht auch super, die Kämmbarkeit einmalig.
 
ABER, jetzt kommt das große ABER, meine Tochter hatte am nächsten Tag total fettige Haare88|, so das wir sie gleich wieder waschen mussten.
 
Diesmal nur mit Shampoo ohne Spülung und ich bin begeistert!!!
Wenn ich was empfehle dann das Shampoo, es ist genial, meine Haare sind immernoch sehr weich und super kämmbar!!! Ich werde erst heute wieder meine Haare waschen müssen, es hat 3 Tage gereicht, normalerweise wasche ich meine Haare allerspätestens alle 2 Tage:D
 
LG vivi0305


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen