21. März 2010

Dove

hallo liebe Blogger Welt,
ich hatte lange keine Zeit und Lust zu schreiben, ich hoffe ich kann es wieder ändern:DD
Ich habe bei Buzzer mich für die Dove Kampagne beworben und ich war dabei :D, kurze Zeit später kam das Buzz Kit, absolut der hammer was da drin war.
 
20 kleine DuschCREME von Dove visiblecare
20 kleine Säckchen in grau silber
2 Flaschen großes Duschbad visiblecare für 2 Hauttypen
2 große Flaschen Body Lotion visible effects
+ ca. 40 oder 50 Proben der Body Lotion
 
Echt Wahnsinn...
ich hab die kleinen Proben in die Säckchen verteilt + jeweils 2 Proben der Lotion, hat also schön rein gepasst alles, wunderbar sag ich euch
 
Einen großen Teil habe ich meiner Schwiegermama mitgegeben die hat die dann auch weiter verteilt, alle waren begeistert von der Duschcreme, jedoch die Body Lotion fand keine richtige Zustimmung, mag aber auch am jeweiligen Hauttyp liegen
 
ich muss sagen ich bin begeistert:p
 
ich habe nicht eine einzige Probe mehr8|, aber ich freue mich auf meinen nächsten Test....
:wave: ihr lieben, ich muss noch einen weiteren Bericht verfassen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen