18. Mai 2010

Tempo feuchte Toilettentücher

Hallo liebe Freunde:wave:
 
es war nach langer Zeit mal wieder soweit, ich durfte testen bei Trnd jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
 
hab mich gefreut wie Bolle 88|, als das Päckel dann ankam fand sich darin ein großes Paket Tempo feuchte Toilettentücher und viele kleine Pröbchen mit je einem Tuch (die sich übrigens auch wunderbar für unterwegs eignen ;-))
Das Vlies ist unheimlich weich, reißfest und duftet toll, damit wird jeder Hintern gescheit sauber 8|
 
Meine Tochter nimmt es nur noch, auch beim Pipi machen, wir werden die tollen Tempos auch weiterhin kaufen denn die meisten feuchten Toilettentücher sind zu nass, tropfen, nicht weich genug oder riechen ekelhaft :yawn:
 
Wir sind in jedem Fall so begeistert das wir keine Tücher und Probierpäckchen mehr haben, jetzt muss ich los und neue kaufen..... :wave:
 
Bilder kann ich leider keine mehr machen die Camera war defekt bzw. Handy macht keine guten Bilder mehr :-(
Aber beim nächsten Mal gibts wieder welche, versprochen!!!
 
LG eure vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen