25. November 2010

Beauty Paket von Remington Catrice

Man bin ich begeistert meine Lieben,
 
es kam wie gerufen!!!!
 
 
Mein Beautyset von Catrice  *jubbbbbeeeellllll*
 
1. meine Schminke war uralt, die flog weg!
2. das Set von Catrice ist sehr edel und beinhaltet:
 
1x Puder
2x Nagellack in Jeansblau und grau
4x Lidschatten 1x in einer Doublebox und 2x einzeln
1x Pinsel für das Puder
2x Lipgloss
1x Wimperntusche
 
 
das kann sich doch sehen lassen.
 
Ich habe mich riesig gefreut das ich eins dieser 5 zu verlosenden Stücke gewonnen hatte und zwar auf Facebook auf folgender Seite:
 
http://www.facebook.com/Acer.Deutschland?v=app_7146470109&ref=ts#!/RemingtonStylingexperten
 
werdet Fan, es gibt immer tolle Produkte zu gewinnen, aktuell ein toller Adventskalender in dem jeden Tag tolle Überraschungen lauern!!!
 
Hier mal ein tolles Foto der Sachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen