21. November 2010

Nikitin Basis Paket

oh man ich hab mich so mega gefreut für meine Nichte Emmi, als ich hörte das ich das Basispaket bei 123Bambini gewonnen hatte
 
http://www.facebook.com/?sk=messages&tid=1698336668631#!/pages/123Bambini-Gewinnspiele-fur-Eltern/146192112078540
 
und so sieht es aus das tolle Paket:
 
http://www.holzwuerfel.com/shop/article_144/Das-Nikitin---Basispaket.html?shop_param=cid%3D11%26aid%3D144%26
 
wenn das dann da ist werde ich natürlich Fotos machen, bis dahin viele Grüße an alle


so Emmi muss wahrscheinlich ein wenig warten  meiner Vivienne hat es für SICH entdeckt und schon geknobelt was das Zeug hält, aber ich nehme an bei einer 9 jährigen hält da die Laune darauf nicht lange an, dann wird es natürlich sofort weiter gegeben an meine Nichte Emmi!!!
 
Der Versand war megaschnell, Sonntag gewonnen und heute Mittwoch schon da, gestern bekam ich noch den Katalog und die Glückwünsche der Firma LOGO - Lern - Spiel Verlag GmbH, das fand ich spitzenklasse... natürlich wird es noch Fotos von spielenden Kindern geben.
 
Nochmals vielen Dank an 123Bambini und den LOGO - Lern - Spiel Verlag GmbH...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen