11. Dezember 2010

DS Spiel Tivola Adventskalender

Hallo Freunde
 
ich hab doch tatsächlich wieder gewonnen, völlig unerwartet lag ein kleines Paket in meinem Briefkasten.
 
Voller Verwunderung mache ich es auf und es ist ein Nintendo DS Spiel von Tivola gewesen, ich mache dort regelmässig beim Adventskalender mit, hatte aber nicht mitbekommen das ich gewonnen hatte, umso größer war die Freude...
 
http://www.facebook.com/trotec24?ref=ts#!/tivola
 
Ich dachte mir so, toll dann bekommt Vivi das zu Weihnachten dazu...
 
Am Abend fragte ich sie was sie von Knobelspielen hält Ihre Antwort: LANGWEILIG
 
Nächste Frage, was hälst du von Ägypthen? Ihre Antwort: LANGWEILIG :-(
 
Ich habe ihr dann gesagt das sie ein DS Spiel von Ägypthen gewonnen hat und das ich dann ja ihrer Cousine schenken kann, sie kam dann ganz kleinlaut "Mama darf ich das mal sehen?"
 
Wir sind dann ins Schlafzimmer gegangen, als sie es sah sagte sie "WOW das hab ich nicht gewusst, darf ich es haben bitte bitte"
 
Ich sagte dann, ja damit es bis Weihnachten nicht mehr so lange wird ;-) und sie kann sich seither kaum losreissen von dem Spiel, die Knobelaufgaben fordern sie richtig!! Aber ich denke das schadet sicher nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen