11. Januar 2011

50 Euro Gutschein von deine Torte.de

sobald die Torte im Januar eintrifft wird ein Artikel + Foto verfasst ;-) bis dahin bitte Geduld, denn diese Torte ist ein besonderes Geschenk
 
 
http://www.deinetorte.de/
 
 
tolle Seite übrigens, für jeden das passende dabei, mit Expressversand und allem was man braucht und wünscht!!!
 
Nun zur Torte:
 
heute am 11.01. 2011 wäre mein lieber Schwiegerpapa 80 geworden, leider meinte es der liebe Gott nicht so gut mit ihm und er wurde uns vor 4 Jahren genommen, was uns ziemlich aus der Bahn warf...
 
Wir alle denken jeden Tag an ihn, vorallem mein Mann und meine Tochter
 
Heute war es soweit:
 
Ich lies die Torte mit einer passenden Karte zu meiner Schwiegermama liefern, diese kam wie versprochen per Express an...
 
und es flossen viele viele Tränen, bei meiner Schwiegermama und auch bei deren Kindern... aber alle freuten sich sehr darüber und da ich mich mit ihnen freue wenn ich eine Freude machen kann, mach ich das natürlich super gerne...
 
Die Torte schmeckte allen sehr gut, die Füllung war super und das Dekor einfach Klasse!!!
 
Vielen Dank an www.deinetorte.de es war ein gelungenes Geschenk...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen