18. März 2011

GPS - Haus GmbH Avatno verlost das Apple iPad2

Hallo meine lieben Bloggerfreunde :-)
 
 
ich habe durch eine FB Freundin ein tolles Gewinnspiel entdeckt
 
http://www.gps-haus.de/Apple-iPad-2-Gewinnspiel-bei-GPS-Hausde:_:777.html
 
Ihr könnt Lose sammeln bei folgenden Möglichkeiten, alle 5 sind schon mal die besten Chancen *juhuuuu*
 
  • 5 Lose - Bestelle Ware im Wert von mindestens 30 € (ohne Versandkosten) in unserem Onlineshop.
  • 5 Lose - Schreibe in deinem Blog über dieses Gewinnspiel und teile uns mit, was du mit einem Apple iPad 2 anstellen würdest.
  • 4 Lose - Berichte in einem beliebigen Forum von diesem Gewinnspiel.
  • 2 Lose - Twittere den folgenden Text: "@avanto_gmbh Ich will das Apple iPad 2 gewinnen: http://goo.gl/R41KK"
  • 2 Lose - Werde Facebook-Fan von GPS-Haus
  Ich habe folgende Kriterien erfüllt:
 
5 Lose Blogeintrag ---> mit dem neuen Apple iPad2 möchte ich auch unterwegs online sein können, möchte Apps ausprobieren, ich habe nur einen PC und möchte auch mal modern sein ;-) ich finds einfach genial....
2 Lose Fan von http://www.facebook.com/AvantoGmbH?sk=wall#!/AvantoGmbH
4 Lose Verbreitung auf mehreren Gruppen ;-)
 
Fan der FB Seite kannst du hier werden
 
http://www.facebook.com/AvantoGmbH?sk=wall#!/AvantoGmbH
 
Der Unterschied zum iPad der ersten Generation sind diese hier:
 
Das iPad 2 besitzt einen Dual-Core A5-Prozessor mit 1GHz Takt, welcher die Rechenleistung erheblich steigert.
Auch das Design wurde geändert, so ist das iPad 2 um ca. 33% schlanker als sein Vorgänger und wiegt deutlich weniger.
Erhältlich ist das Apple iPad 2 in den Farben Schwarz und Weiß
 
Die Verlosung wird am 1. Mai stattfinden. Der Gewinner wird von GPS - Haus - Avanto GmbH per E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.
GPS-Haus.de wird mit Aushändigung des Preises von allen Verpflichtungen frei.
Für Rechts- und/oder Sachmängel wird nicht gehaftet.
Das Apple iPad 2 wird ausgeliefert wenn es vorrätig ist, für eventuelle Lieferengpässe von Apple haftet GPS - Haus - Avanto GmbH NICHT.
Vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück wünscht euch das GPS-Haus.de Team!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen