24. März 2011

Knorr Buillon Pur

Ich war bei Facebook dabei bei den Testern der neuen Knorr Buillon Pur Serie...

Ich bekam folgenden Inhalt:

1x Knorr Buillon Pur Huhn
1x Knorr Buillon Pur Rind
2x Knorr Buillon Pur Gemüse + einem Geschirrtuch

in jedem einzelnem Paket befinden sich 8 Töpfchen, 1 Töpfchen ist ausreichend für 500 ml Wasser oder Bratenfond oder Suppe.

Gestern kam es erstmalig zum Einsatz, ich hatte noch Pfannkuchen vom Vortag und machte eine Pfannkuchensuppe, normalerweise nehme ich einen Gemüsewürfel, diesmal aber die Knorr Buillon pur, so ein Töpfchen ist gleich leer, man muss also nichts rauskratzen, es löst sich sofort auf und ich brauchte auch nichts mehr nachwürzen.

Die Suppe war perfekt :-) und Vivi zufrieden.
Als Mutter ist man natürlich sehr bedacht auf Fertigkost zu verzichten, da aber in Knorr Buillon Pur keine Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe enthalten sind, konnte ich die Suppe guten Gewissens nach meinem Kind zum essen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen