30. März 2011

Knorr Salatkrönung cremig - einfach wunderbar

über Facebook habe ich von einem neuen Produkt aus dem Hause Knorr erfahren.

Um so mehr freute es mich das ich auch ein kleines Testpaket bekam, inkl. einem super Buch wo ich zukünftig alle meine Rezepte reinschreiben kann und nicht mehr diese Zettelei die in meiner Schublade liegt ;-)


am Wochenende entschloss ich mich gleich mal einen Salat zum Mittag zu machen, wo ich dieses Dressing gleich mal testen konnte.

Ganz schlicht und einfach Eisberg, Gurke und Tomate, ich überlegte welches Dressing wohl dazu passen könnte und ich entschloss mich für Joghurt Kräuter...

Die Zubereitung ist denkbar einfach:

1 Becher Naturjoghurt
2 EL Wasser






super easy zubereitet....

rüber über den Salat







Geschmacklich kommt es dem gekauften Dressing ähnlich, was man allerdings schmeckt ist, das es ohne Geschmacksverstärker, Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe und Farbstoffe ist, es schmeckt eben natürlich und nicht wie die aus der Flasche künstlich....

Vielen Dank an Knorr für diesen tollen Test, sobald ich die anderen Dressings ebenfalls probiert habe, wird dieser Bericht noch ergänzt :-)

Kommentare:

  1. Hihi, was ist das denn für ein lustiger Salat? Mit Bananen? :)
    Noch nie gegessen, schmeckt er denn gut??

    AntwortenLöschen
  2. ne, das sind Gurken :-)))) du bist ja lustig <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach du jeee, aber naja, sie kommen ein bisschen gelbstichig rüber oder? *totlach*

    AntwortenLöschen