24. März 2011

mein Gewinn bei net-gedruckte

gab es ein Gewinnspiel, ich hatte Glück und gewann einen 40 Euro Gutschein zur freien Verfügung im Shop, nach langen Überlegungen entschied ich mich für ein Porträt unserer Hochzeit auf Fotoleinwand.... da ein anderes Bild zu klein für die Auflösung war (Danke nochmals an die tolle Beratung)

Am Sonntag den 20.03.2011 schloss ich die Bestellung ab und es wären nochmal um die 10 Euro drauf gekommen, aber dieser Betrag wurde mir erlassen.

Gestern am 23.03.2011 stand das Bild schon vor meiner Tür... ich hab vielleicht Augen gemacht :-)

die Größe ist 400 x 600 mm also durchaus ausreichend *freu* jetzt wird es noch aufgehängt und dann ist es prima, da ich derzeit auch den "nie wieder bohren" Haken testen darf wird der auch gleich zum Einsatz kommen an einer Wand die noch leer ist und wo sich das Bild gut macht.

Nochmals vielen lieben Dank an den tollen Shop und den wunderbaren Gewinn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen