2. März 2011

Namensschnuller sind einmalig

Hallo meine liebe Bloggerwelt,
 
da ich vor 12 Tagen am 20.02.2011  Tante eines super süßen Jungen geworden bin, dachte ich mir, das ich dem kleinen King doch mal eine besondere Freude machen werde.
 
Auf der Suche nach dem "besonderen" bin ich auf der Seite von http://www.namensschnuller.de/  gelandet.
 
Also hab ich doch gleich mal geschaut was für den kleinen so in Frage kommt...
 
letztendlich bin ich bei diesem süßen Schnullerpaket http://www.namensschnuller.de/Products.aspx?SalesArticleID=411  hängen geblieben.....
 
Also bestellte ich doch gleich mal das schöne 3er Paket!!!
 
Da es Qualitätsschnuller sind ist auch genau aufgelistet was sich in dem Latex befindet: 
 
Saugteil: Latex, 2,5 cm lang
Ring und Schild: Polypropylene
Frei von Bisphenol A (BPA), PVC und Phthalate
 
 
Der Namensschnuller ist ein schöner und persönlicher Qualitätsschnuller für Ihr Kind, der das Problem mit vertauschten und verschwundenen Schnullern auf eine einzigartige Art löst. Der Name Ihres Kindes wird auf den Schnuller eingraviert, damit der Name darauf haften bleibt - egal wie oft er gekocht wird.
 
Man kann wählen zwischen einem
 
3er Paket
6er Paket
9er Paket und für viel Schnullerer auch die Megapackung
12er Paket
 
Des Weiteren kann man wählen ob es Großbuchstaben oder kleine Buchstaben sein sollen, gibt man nichts an, wird das Schnullerpaket so ankommen wie der kleine süße es hat.
 
Die Bestellung ging sehr einfach, und der Versand war blitzschnell, innerhalb von 2 Tagen war das Paket da... ich bin begeistert.
 
Jetzt muss der kleine Mann nur noch das schnullern lernen, irgendwie wollte er nicht so recht, aber mit jedem Tag wirds besser... HIER der Beweis
 
 

 
 
Vielen Dank für das tolle Testpaket an das Namensschnullerteam, das sind doch Erinnerungen für ewig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen