20. November 2010

Produkttest einer einzigartigen Mascara

auf Facebook, hat man 1000 Produkttester gesucht für zwei neuartige Mascaras
 
 
http://www.facebook.com/Acer.Deutschland?v=app_7146470109&ref=ts#!/artdeco.beauty.trends
 
 
500 Personen wurden gesucht für den Artdeco Perfect Defintion und
500 Personen wurden gesucht für den Artdeco Lash Sensation Mascara
 
 
Ich darf den Perfect Definition testen!!!
 
Mein Test geht morgen früh los und ich werde hier noch weitere Berichte davon schreiben, lasst euch überraschen, wer möchte kann den Test von 1000 Testerinnen auch auf der Facebook Seite verfolgen, ich bin ziemlich gespannt!!!
 
  


 
Der Geruch hat ein wenig was von Vanille, meine ich, es riecht nicht chemisch und ich bin gespannt ob er wirklich die Wimpern verlängert, ich werde berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen