18. Januar 2011

Trendsetter der neuen MaM Bag

Hallo meine lieben
 
auf Facebook gab es eine Aktion, bei der 25 MaM Bag Tester gesucht wurden, aufgrund der hohen Bewerberzahl wurden die Bags auf 30 erhöht, was ich persönlich absolut klasse fand.
 
Die MaM Bag war nicht für mich bestimmt sondern für meine Schwester die im Februar Entbindungstermin hat. Dies schrieb ich auch so in meiner Bewerbung an MaM.
 
Umso größer war die Freude als ich tatsächlich dabei war und die Hormone meiner schwangeren Schwester waren natürlich auch in Wallung.
 
Ca. 1 Woche später kam die MaM Bag dann auch an und so wurde diese super Tasche auch gleich gepackt, da der ET auch schon bevor steht.
 
Die Tasche wurde 3 Tage später auch gleich eingeweiht als die Vorstellung im KH anstand, dafür brauchte meine Schwester eine schöne Tasche mit gefüllten Spielzeug und Malsachen für ihre 2,5 jährige Tochter.
 
Anzumerken und hervorzuheben ist die Leichtigkeit der Tasche und das sie nicht so steif ist, sie lässt sich durch den Breiten Tragegurt wunderbar tragen. Auch die Fächer sind reichlich.
 
Die abzunehmende Bauchtasche ist ein Highligt welches wir noch bei keiner Wickeltasche gesehen haben.
 
Die Verschlüsse zum befestigen am Kinderwagen sind auch vorhanden und einfach zu bedienen.
 
Eine Kleinigkeit fehlt jedoch: eine Schnullerbox wäre Gold wert, denn die Suche nach Schnullern in einer Wickeltasche mit schreiendem Baby gestaltet sich doch oft hektisch.
 
Die Tasche bietet genügend Stauraum um auch noch Kleinigkeiten wie den Geldbeutel und Spielsachen für 2 Kleine Kinder unter zu bringen.
 
Des Weiteren kann sie im Anschluss als normale Damenhandtasche genutzt werden, man sieht der Tasche nicht an, daß es eine Wickeltasche ist.
 
Unser Fazit: abslout empfehlenswert und wir wollen sie schon jetzt nicht mehr missen!!! Den Alltagstest hat die MaM Bag mit Bravour bestanden, der Härtetest folgt im Februar....
 
Hier noch ein paar Bilder im gefüllten Zustand:






Kommentare:

  1. So, jetzt kann ich dir auch nochmal sagen, dass sich diese coole Tasche im Alltag echt bewährt hat. Selbst für zwei Kinder incl. Spielzeug und allem drum und dran ist genug Platz vorhanden. Und mein Highlight ist ja immer noch die Anhänge-Vorrichtung für den Kinderwagen.
    Außerdem wurden wir ja schon öfter angesprochen, wo es diese tolle Tasche gibt, ich habe dann an dich verwiesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich total die ist aber auch super die Wickeltasche!!! Viel Freude noch damit :-)

    AntwortenLöschen