4. April 2010

Whispers Seramis Paket

Liebe Freunde:oops:
 
ich hab auch noch ein tolles Seramis Paket bekommen, das muss ich aber erst noch nutzen, die Proben ca. 9 Seramis 2,5l Pakete sind schon verteilt!!!
 
eine Probe für die Orchideen behalte ich natürlich selber da es die einzigste ist:p
 
Es gab noch 3 Vitaminpräperate für Blühpflanzen, Grünpflanzen und Orchideen (ich liebe Orchideen), dann 2 Giessanzeiger von Seramis, ein großes Seramis Paket für mich und eben viele kleine.
 
von den kleinen ist ja nur noch 1 da nämlich das für die Orchideen das behalt ich selbst für meine tolle Orchidee, wer schenkt mir endlich ne neue :'(
Ich muss mal schauen ob es was neues von Whisprs gibt, lauter tolle Sachen die das leben schöner machen....:wave:
 
Meine Orchidee blüht mittlerweile unaufhörlich, ganz große Klasse....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen