20. Januar 2011

World of Sweets im Test

Hallo meine Lieben
 
Bei http://www.worldofsweets.de/ durfte ich einen Produkttest durchführen.
 
die Kommunikation war sehr unkompliziert und freundlich.
 
Die Seite ist übersichtlich und einfach zu bedienen mit den ganzen Unterordnern weiß man genau wo man hin will und was man eigentlich sucht.
 
Derzeit beginnt die Ostersaison, so das ich beschlossen habe, dort meine Ostersachen zu bestellen
 
Innerhalb von 10 Minuten waren meine Süßigkeiten ruck zuck zusammengestellt.
 
Der Versand dauerte auch nur 3 Werktage und so konnte ich ganz schnell geniessen... die Freude meiner Tochter war natürlich noch viel größer
 
Bestellt hatte ich folgende Sachen:
 
6x Chupa Chups Milky
3x Frigeo Knusper Puffreis
1x Haribo Primavera Erdbeeren (meine Lieblingsgummis von Haribo)
1x Haribo Primavera Dose 200 g
1x Hubba Bubba Apple
1x Lindt Alpenvollmilch Stick
1x Vivil Hustenbonbons Kräuter Mint
gratis eine Tüte Jelly Beans
 
 
Alles in allem kostete das nicht mal 10 Euro!
 

 
Wählen kann man zwischen den Registern:
 
 
 
 
 
 
 
Frühstück
 
in diesen Unterordnern finden sich noch viele Unterordner so das man genau da hin kommt was man wirklich möchte.
 
 
damit kann man sich seine Sorten Süßigkeiten selbst zusammen stellen. Man kann auch nach Marke und Hersteller wählen.
 
Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken bei http://www.worldofsweets.de/index.php?force_sid=fbbf1c6d9401c752fe5f2cbe3011ba61&  für diesen unkomplizierten und tollen Produkttest, ich werde sicher weiterhin Kunde bleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen