9. April 2011

Arla Svensø nicht nur ein Käse

über Brandnooz  taste the news  gab es einen super Test :o) der neue Arla Svensø Käse, aber wer denkt das es nur ein Käse ist der irrt ...

Dieser nussig-milde Geschmack hat mich und meine Familie überzeugt, auch meine Schwester war eine Testerin die von mir eine Packung bekam und auch begeistert war.

Der Arla Svensø wurde bei uns in allen Varianten probiert, mit Tomate, mit Gurke, mit Pfeffer, mit Paprika, mit Schnittlauch und Petersilie, in allen Fällen ein Genuss und unverwechselbar der Geschmack...

Arla Svensø wird aus nur natürlichen Zutaten, d. h. ohne Zusatzstoffe wie Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt (andere Hersteller nutzen z.B. den Konservierungsstoff Natriumnitrat oder den Farbstoff Beta Carotin).

Arla Svensø gibt’s ab sofort im Supermarkt um die Ecke im SB-Käseregal und das wichtigste Arla Svensø schmeckt nussig-mild und ist ein richtiger Trendkäse.

Auch Verbraucher mit Laktose-Intoleranz können Arla Svensø genießen, denn mit 0,05 g Laktose pro 100 g ist der Laktose-Anteil durch den Produktionsprozess und die ausgiebige Reifezeit fast vollständig abgebaut.



so kam der Käse hier an, super gekühlt und verpackt.


das sieht doch schon beim hinschauen so lecker aus, ich möchte glatt reinspringen in das Bild.
Deshalb hab ich mir selbst ein Vollkornbrot gemacht und gerade genüsslich verzehrt...






so lecker.... dieser milde Geschmack gepaart mit nussigem Hintergrund rundet ein Vollkornbrot richtig ab und ich habe das Gefühl etwas gesundes gegessen zu haben.

Arla Svensø kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

Arla Svensø so nussig und mild, 
da werden gesunde Leute ganz wild.

Ob mit Tomate oder Paprika
es schmeckt jedes mal wunderbar.

Die Kinder essen es mit Vorliebe
da gibts auch kein rum disskutiere.

Und Käseliebhabern wird nun klar
dieser nussig milde Käse ist nur von Arla!!!

In diesem Sinne Guten Appetit....


Kommentare:

  1. mhhhh sooo lecker sieht das alles aus. Ich durfte diesen Käse von Arla auch testen u. finde ihn sehr gut :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmh, klingt aber sehr lecker!

    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen