27. April 2011

Sparbaby verlost einen Jahresvorrat an Pampers

ich hab auf Facebook eine super Gewinnaktion gefunden.

Welche Mama träumt nicht davon, unheimlich viel Geld für Windeln sparen zu können ;) 

Da ich aus diesem auch endlich raus bin, aber leidenschaftliche Tante eines kleinen Neffen von 8 Wochen und einer Nichte von 2,5 Jahren bin und meiner Schwester damit unter die Arme greifen würde, mach ich bei dieser Aktion natürlich mit.

Auf  Sparbaby kann man einen Jahresvorrat gewinnen, ich würd mich unheimlich freuen, wenn ich damit etwas gutes tun kann, obwohl ich es nicht brauche.

Alternativ kann man sich auch auf der Facebook Seite von Sparbaby umschauen


Es gibt immer wieder tolle Angebote...

Ich wünsche allen Mama´s und Papa´s viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen