22. April 2011

Zwergenkiste und der Monsteralarm mit Megapreisen

ich habe auf einem Blog eine wunderbare Aktion entdeckt:

http://www.zwergen-kiste.de/?page_id=2585

es gibt megamässige Preise für die kleinsten zu gewinnen, und da ich eine kleine Nichte mit 2,5 und einen Neffen mit 8 Wochen habe, würden die Preise super passen, deshalb mach ich natürlich mit.

Zwergenkiste ist ein Blog von Eltern für Eltern und Kinder mit tollen Sponsoren und Aktionen.

Auf Facebook ist Zwergenkiste  auch vertrete, schaut doch unbedingt mal vorbei :-) es lohnt sich immer wieder :)

Meine Vivienne hat soeben die Preise bewundert und hätte sich spontan für einen Playmobilanhänger entschieden, somit wäre es gerecht aufgeteilt zwischen 3 Kindern :)

Die Verlosung läuft bis einschließlich 22. Mai 2011, 24.00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich, mehrfache Registrierungen und automatisierte Eintragungen von Gewinnspiel-Robots werden nicht berücksichtigt. Schummeln gilt nicht.

Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Die Aktion startet
am 22.April 2011 um 0.00 Uhr
und endet
am 22.Mai 2011 um 24.00 Uhr.


Ich wünsche allen viel viel Glück und frohe Ostern.

1 Kommentar:

  1. Da findet mans direkt schade, dass man keine Kinder hat :D

    AntwortenLöschen