7. Mai 2011

Lindt Mini Pralines Gewinnspiel

Auf Facebook gab es eine tolle Lindt Aktion diese hiess "tausch dich glücklich"  Leider ist die Aktion schon vorbei, die hat Riesenspaß gemacht :)

Ziel des Spiels war es, die Pralinenschachtel voll zu bekommen indem man kombiniert (Vorsicht erhöhte Suchtgefahr)

Wenn man es geschafft hatte, brauchte man nur noch das Quäntchen Glück, denn täglich wurden 15 Gewinner ausgelost.

Ich versuchte 3x mein Glück und gewann 1x davon und heute kamen die Mini Pralines an, das davon nichts mehr übrig ist, kann sich wohl jeder vorstellen :)

1 Kommentar:

  1. Das Schöne an Facebook: Richtig angwandt verbindet es. Und so hab ich auch den Weg zu deinem tollen Blog gefunden, der mir bisher verborgen blieb. Die Verfolgung habe ich gleich aufgenommen und würde mich auch über deine freuen. LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen