6. Mai 2011

Taschenkalender und die Chocri Box

auf Facebook gab es ein Ostergewinnspiel von Taschenkalender  dabei gab es viele verschiedene Preise zu gewinnen. 

Ich bekam dann folgende Mail am 28.04.

Hallo Corinna,

Herzlichen Glückwunsch, Du hast eine leckere Osterbox von chocri in unserem Ostergewinnspiel gewonnen!

Bitte sende uns Deine vollständige Adresse, an die wir die Box senden können.
Wir werden Deine Daten nicht in unsere Datenbank aufnehmen. Sie sind nur zum Zweck des Versands nötig.

Wir wünschen Dir guten Appetit!

Viele Grüße,

Stephy




Von dieser Schokolade ist natürlich nichts mehr übrig, die war mega lecker!!! schaut doch auch mal auf den Websiten vorbei gibt es viele schöne Dinge zu entdecken, gestalte zum Beispiel deinen eigenen Notizblock ganz nach deinen Wünschen und vorallem persönlich ganz einfach bei  Taschenkalender 
Ich habe auch gesehen das es dort einen Blog gibt auf dem ich dann ja auch gewonnen hatte :) Ich liebe Bloggewinnspiele :) Danke hier nochmal an Taschenkalender, ich hatte mich sehr gefreut :)


1 Kommentar:

  1. wow toll, gratuliere, die Box hab ich zum testen bekommen und die Schoki ist richtig lecker ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen