25. Juni 2011

Die Gewinner stehen fest...

Hallo meine lieben,

es ist vollbracht :)

Die Gewinner stehen fest, meine große Vivienne und meine kleine Nichte Emmi haben gelost, ich hoffe das Video funktioniert auch, da ich es nicht hören kann, meine Boxen wollen irgendwie nicht so richtig hmmmm....

video 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)



Ina Hofmann gewinnt die Personello Trinkflasche und

Nadja Brustmann die Tasche die keine ist, hier auch ein Foto davon :)



meldet euch bitte bei mir via Facebook oder sonstigen Kontaktaufnahmen!!!

Herzlichen Glückwunsch nochmal, demnächst startet ein weiteres Gewinnspiel ich bin grad auf der Suche nach tollen Sponsoren :)






Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner ;) ! Video ist süß :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Süß :) Glückwunsch an beide Gewinnerinnen ;)

    lg
    AThena

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an euch zwei!

    Und tolle Idee per Video auszulosen!

    Lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen