11. Juni 2011

Funny Frisch Chipstester

Auf Funny Frisch konnte man mittels Votes unter 1000 Chipstestern gewählt werden und Dank meiner lieben Freunde hat es auch geklappt. Das Paket kam recht zügig hier an und die Verpackung fand ich ja mal den Knaller schlechthin :)


dann aufgemacht und mich lachte ein Bastian Schweinsteiger an :)

dann haben wir erstmal die Sorten skeptisch angeschaut ;)

enthalten waren 5 Sorten:

Chikkerikii, Currywurst, Chilli Habanero, Lady Salt und Lord Vinegar, sowie Sour&Cream






Als Tester waren da: mein Mann, meine Tochter, meine Schwester, mein Schwager und ich!

Unsere Geschmäcker:

  • Chikkerikii   schmeckt wie altes pappiges Hühnchen, würd ich niemals kaufen
  • Currywurst   nicht empfehlenswert, da fehlt einfach der Curry, und es schmeckt zu sehr nach Paprika
  • Chilli Habanero   sind was für Scharfesser, die fanden guten Anklang bei uns, aber waren den Testern nicht scharf genug, mir wars genug scharf :)
  • Lady Salt & Lord Vinegar   sind eigentlich gut, ABER nicht jedermanns Geschmack da stellenweise zu süß
  • Sour & Cream   kennt man eigentlich schon da es diese Sorte schon länger gibt und bei uns zum Wochenende als Knabberei dazu gehört

Fazit: Chilli Habanero sollten in den Handel kommen :)

Vielen Dank an Funny Frisch für den tollen Test... hat Spaß gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen