5. Juni 2011

Naehfee und diverse tolle Sachen...

heute hab ich endlich mal die Zeit gefunden, über meinen wirklich tollen Gewinn bei Naehfee zu berichten.

Es gab ein Gewinnspiel wo es auf die Anzahl der Fans ankam, je mehr wir wurden umso mehr Gewinne gab es und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind ich hab mir eine Tatüta  wer nicht weiß was es ist kann hier nachschauen :) total toll :)

Ich konnte mich entscheiden, ob Schlüsselband oder Tatüta, so, da ich Schlüsselbänder an Mass habe, hab ich natürlich das Tatüta genommen und es ist genial, hat den Style von Ed Hardy.....






Vielen Dank liebe Pia für den tollen Gewinn hab mich sehr gefreut, sowas hat ja nicht jeder :) mach weiter so, du hast ganz tolle Sachen und das Können worum ich dich ernsthaft beneide :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen