22. Juni 2011

Oma´s Milchreis von Ravensberger

Bei Brandnooz gab es wieder mal einen leckeren Test :)

Omas Milchreis von Ravensberger yammi der ist megalecker...

Brandnooz gab mal wieder die Möglichkeit das neueste vom neuesten zu testen und zwar 

jeweils 4x Schwarzkirsche und 4x Granatapfel

Das Paket kam folgendermaßen hier an:



In einer Kühltasche, die find ich richtig knuffig, leider garnicht mehr so kühl, ich hatte schon Angst das sich darin Bakterien grad richtig wohl fühlen...





1 Milchreis war schon defekt und ausgelaufen... dem war es wahrscheinlich zu warm und zum davon laufen....





viel blieb allerdings nicht über, ich konnte gerade noch so 2 Sorten erhaschen zum fotografieren denn mein Mann und meine Tochter stürzten sich wie wild auf die Milchreis. Der Milchreis schmeckt nicht wie eine bekannte andere Marke sondern wie selbstgemacht und die Früchte sind gerade richtig zerkleinert denn viele mögen auch keine ganzen Früchte so wie ich... 

Mein Favorit ist Schwarzkirsche ich liebe eh und je schon Kirschen vorallem auch in Joghurt ;)

Ich würde den Milchreis von Ravensberger bedenkenlos weiter empfehlen...

Bei Edeka hab ich sie für 0,59 € gesehen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und sie sind wirklich lecker...

Vielen Dank an Brandnooz für den tollen Test, ich hoffe es folgen noch viele weitere, macht immer wieder Spaß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen