3. Juni 2011

Jetzt Personello Trinkflasche zu gewinnen....

Fotogeschenkeanbieter Personello hat eine tolle Neuheit und ich darf sie testen :)

Die Fototrinkflasche ist doch echt der Hit.





Vivienne fand sie toll und hat sie auch gleich für sich entdeckt. Die Trinkflasche ist auslaufsicher und mit 2erlei Verschlüssen versehen.

Einen normalen Trinkverschluss und einen Schraubverschluss mit Karabinerhaken für die Läufer unter euch dürfte das interessant sein, einfach an den Gürtel geklipst und los gehts....

Wir sind total begeistert und Vivienne mag sie auch nicht mehr hergeben :)

Einer von euch kann diese Flasche gewinnen unter ganz einfachen Voraussetzungen:

1. werdet Leser meines Blogs
2. schreibt mir einen Kommentar, warum ihr diese Flasche haben wollt 
3. teilt wenn möglich auf Facebook mit dem Link zu diesem Gewinnspiel und gebt in eurem Kommentar den Link zur Teilung an.... 

Ich habe mir gerade noch einen 2. Preis überlegt, finde es immer unschön wenn es nur 1 Preis gibt :) aber das bleibt eine Überraschung wer Handtaschen mag wird sich wohl freuen :) aber es ist keine Handtasche in dem Sinne....

alles ist erlaubt, es müssen auch nicht alle 3 Dinge getan werden, aber einen Kommi solltet ihr da lassen damit ich weiß wer gerne dabei sein möchte!

Das Gewinnspiel endet am 24.06.2011 um 23.59 Uhr ich lose direkt am 25.06. 2011 aus, hinterlasst mir in eurem Beitrag eure E-Mail Addy damit ich weiß wohin ich die freudige Nachricht schicken darf.

Ich wünsche allen viel viel Glück.... 

Eure Vivi

Kommentare:

  1. Huhuuu ♥, da mach doch sehr gerne mit ;) !
    Bin schon lange Leserin deines Blogs :)
    und habe auf Fb geteilt: http://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/102526229841223
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein tolles Gewinnspiel hast Du da. Ich würde gerne die Flasche gewinnen, da ich vor kurzem über die Sporttasche meiner großen Tochter gefahren bin, in der Ihre heißgeliebte SIGG Flasche drin war. Die ist nun total verformt.... Und meine Tochter traurig.... Gruß Bianca

    fam.waschkau@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    super Gewinnspiel!!

    Die Flasche schaut ja super aus! Darüber würde sich meine kleine Maus bestimmt freuen, besonders weil bald die Kindergarten-Zeit losgeht und wir noch auf der Suche nach einer geeigneten Flasche sind, welche auch nicht verwechselt werden kann.

    Ich bin schon länger Leser deines Blogs unter Conci.

    Und für meine Freunde hab ich bei Facebook natürlich gleich geteilt:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=114249535328514&id=100001445380497

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich verfolge dich schon lange als Leser :-) und hab natürlich gerne auf Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=220402494650480&id=100001016616059

    Die Flasche ist echt toll. Wir haben eine Tupperware, aber die hat ja echt schon jeder in der Schule. Mein Sohn vergißt die oft mal irgendwo und dann dauert es ewig, bis wir sie wieder bekommen. So eine individuelle würd ja auch sicher keiner mitnehmen und verwechseln koennen, das wäre echt klasse!

    Gruss Conny

    AntwortenLöschen
  5. würde gerne Gewinnen, habe auf FB geteilt
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=189182264464645&id=100000890817409
    FB name Daniela Singhateh

    AntwortenLöschen
  6. Alles erledigt:
    http://www.facebook.com/winnisunny/posts/114677108619802

    Und so eine Flasche findet glaub ich jedes Kind super, meine Tochter fände das jedenfalls ganz toll so eine individuelle Flasche ihr Eigen nennen zu dürfen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,


    ich möchte diese Trinkflasche sooooo gern gewinnen,weil Ian noch gut eine zur Einschulung gebrauchen kann :-)

    Leser bin ich und geteilt habe ich natürlich auch
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=109058389183997&id=100000045786470

    Lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  8. huhu...

    Blogger spinnt gerade bei mir, ich hoffe es klappt dieses Mal.

    ICh will sehr gerne gewinnen, dann kann ich mein Sohns beliebte Panda-Bär (!) drauf drucken lassen :)

    http://www.facebook.com/Frappi729/posts/178666758853742#!/permalink.php?story_fbid=210820662289725&id=100001679392386

    Ich bin ja schon lange eine Leserin :)

    Mail: blogfromme[at]hotmail.com

    LG

    Athena

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, ich hatte ja ganz vergessen Dir zu schreiben, warum ich die Flasche gewinnen möchte ;). Ich mag Personello und finde solche Trinkflaschen für unterwegs immer sehr praktisch :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallooooo,

    Ronja hatte letztens vom Kindergarten eine Flasche mitgebracht, welche nicht Ihre war... Nicht sehr lecker. Diese Flasche ist unverkennbar und echt klasse. Will ich haben :-)

    Habe geteilt:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=229392720404800&id=100000022229076

    Verfolge Dich seit heute- warum nicht schon viel früher???

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo,

    Einen tollen Blog hast du.:-)
    Ich habe auch mal auf Fb geteilt
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001047547493

    Ich würde gerne gewinnen weil unser Zwerg ab August in den Kindergarten geht und da sollen die Kinder immer eine Trinkflsche mitnehmen...Damit unser kleiner immer weiß welche seine ist, wäre das eine tolle Idee....Lg caro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin
    jetzt auch Leser deines Blogs und die Flasche
    hätte ich gerne für meinen kleinen Schatz, weil
    wir so eine noch nicht haben und die Idee mit
    dem Foto drauf ist natürlich der Burner schlechthin.

    Schöne Grüße Denise Hellwig

    AntwortenLöschen
  13. Huhu:) dann mach ich auch mal mit und bei Facebook teile ich auch gleich! Tollen blog hast du!

    AntwortenLöschen
  14. Ah mist hab ja die Hälfte vergessen *schäm* Ich würd gern die Flasche gewinnen weil meine Große dann endlich eine hätte die im Vorraum von der Ballettschule nicht mehr verwechselt wird. und meine Mailaddi:

    Osterhase5.0@googlemail.con

    AntwortenLöschen
  15. Ihr seid ja schon fleissig, freut mich! Ich hoffe es machen noch ein paar mehr mit :)

    LG vivi

    AntwortenLöschen
  16. Bin natürlich gern dabei und habe auch geteilt:
    http://www.facebook.com/katja.schories/posts/154743131263171

    Ich bin nun aktiver Leser Deines Blogs.
    Die Flasche hätte ich sehr gern für meinen Sohn. Sie wäre ideal für den Kindergarten und ich könnte sie immer mit raus und auf den Spielplatz mit nehmen. Wir würden uns sehr freuen.
    Katja.Schories@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, hast einen tollen Blog. Finde so etwas Bewundernswert, hatte sogar schon Probleme mit dem Teilen, aber es geschafft.

    http://www.facebook.com/shuppertz/posts/199751210070892

    Mach weiter so.
    Facebookname: Silvia Huppertz

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, bin gerne ein Leser deins Blogs geworden.

    Die Flasche hätte ich gerne für meine Tochter damit sie ihre nicht immer mit den anderen verwechselt (irgendwie haben 4 Kinder die gleiche Flasche)

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=178286292228191&id=100001501634983 Facebookname: Lina ida

    AntwortenLöschen
  19. Würde mich auch über so eine Tolle Trinkflache oder aber die Handtasche freuen wenn mir die Glücksfee mal hold ist.

    anne.hollunder@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Würde mich auch freuen die Flasche für eines meiner Kinder zu gewinnen


    Facebookname Anne Hollunder
    E-Mail anne.hollunder@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. ch bin Leserin deines Blogs.

    Jetzt im Sommer braucht man viel Flüssigkeit.Ich würde die Trinkflasche überall unterwegs mithin nehmen.
    Die alte Trinkflasche ist außen verostet und wir brauchen unbedingt eine neue.
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=123095244442369&
    id=100000400848523
    email:jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. So, dann bin auch mal dabei. Hier mein Link:

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001063123274

    Und ich wäre gerne dabei, da ich vor kurzem versehentlich die Sigg Flasche meiner große Tochter mit dem Auto überrollt habe... Tja, was lassen die Kinder auch immer alles überall rumliegen ;) Ich habe Ihr versprochen eine neue zu besorgen, das wäre jetzt die Gelegenheit dazu!

    Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hey liebe Corinna,
    Hab deinen Blog auch endlich gefunden.War immer heimlicher Stiller Leser deiner Seite nun folge ich dir auch:-)

    Hab deinen Blog bei Facebook geteilt:http://www.facebook.com/?ref=home#!/VanilleSchote/posts/132621840151800

    Warum wir diese Flasche haben möchten ganz einfach:Lenya geht ab Sommer in die 2.Klasse und alle haben Lillifee Sigg Flaschen in der Schule und eine Flasche mit eigenden Foto drauf wäre erstmal prima und es kommt nicht zu verwechslungen.

    Liebe Grüße In-a

    AntwortenLöschen
  24. Verfolge jetzt auch dein schönes Blog!
    Habe auf FB geteilt:
    http://www.facebook.com/pages/Der-Sechzehner/169466836423975?sk=wall#!/permalink.php?story_fbid=221769037856115&id=100001050039782
    Und bin auf zweites Preis gespannt!
    Ich liebe überraschungen :O)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    habe das tolle Gewinnspiel geteilt http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=193196280729935&id=100000541487079 und möchte diese schöne Flasche gewinnen für meinen Sohn.Er ist im Fussballverein und fast alle haben Siggflaschen mit irgendwelchen Disneymotiven drauf.Mein Sohn hat spiderman und ein paar andere auch.aber mit dieser tollen Flasche wären wir einzigartig und keiner könnte mehr sagen,das sit ist meine :) tmiesing@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch noch schnell mitmachen :-)

    Geteilt bei FB: http://www.facebook.com/moppeline123/posts/233041973390168

    Verfolgen tue ich dich als moppeline123.

    Gewinnen möchte ich die Flasche für meine Tochter, die im August eingeschult wird. Ich würde ihr gerne eine Flasche gestalten, die zu ihrem Schulranzen passt :-)

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123 (a) gmx.de

    AntwortenLöschen