5. Juni 2011

Shatler´s Cocktails im Test

Gestern endlich konnte ich mal die Shatler´s Cocktails testen, vorher ergab es sich einfach nicht :)

Also im Paket enthalten und sicher verpackt war folgendes:

  • 1 Shatler´s Cocktail Glas
  • 1 Sex on the Beach
  • 1 Pina Colada
  • 1 Long Island
  • 1 San Francisco
wir haben uns natürlich alle gemacht gestern :) so war uns danach auch....

1. Glas war Sex on the Beach - schmeckt stark nach Blutorange



2. Glas war Pina Colada - wie es sich gehört schmeckt es sehr nach Kokos






3. Glas war Long Island - schmeckt sehr nach Cola und Zitrone


4. Glas war dann endlich der Alkoholfreie Cocktail, da es uns schon nicht mehr so gut ging, Alkohol sind wir nicht gewohnt ;) - dieser schmeckt fruchtig aber auch ein wenig bitter mit Ananas das konnte ich erschmecken 





Vielen lieben Dank an Brandnooz für den tollen Test :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Vivi,

    ich habe die Cocktails auch probiert und mir schmecken sie auch gut, auch wenn sie etwas dünnflüssig sind. :)

    Ich folge dir nun über NetworkedBlogs und würde mich über Gegenverfolgung freuen! :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen