11. Juni 2011

Sommermix Kekse von Verdener Keks und Waffelfabrik

Oh ich hab mich ja so gefreut als am Donnerstag ein großes leichtes Paket hier ankam..... neugierig wie ich bin hab ich es sofort aufgerissen :)



Diesen Sommermix habe ich auf der Facebook Seite von Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag 
gewonnen :)

Also die Verpackung ist wirklich beeindruckend, als ob da kein Keks zu Bruch gehen darf.... ich machte das Paket auf und sah erstmal nur Styroporstücke, ich denk mir so.... hmmm was ist das denn???? 

Ich grub mich dann mal durch das Styropor (ich hasse Styropor, vorallem anfassen ist ganz schlimm für mich, da bekomme ich Gänsehaut) und fand dann irgendwann die Packung :) juhuuuuuuu geschafft....

Schnell fotografiert und in eine Schüssel gelegt.... so schnell schaute ich garnicht, war die Schüssel weg hmmmmm so blieb mir nur dieses eine Foto, was ich noch erkennen konnte, waren verschiedene Sorten an Keksen :) 

Der Keksdieb kam aber nicht ganz so unbehelligt davon und wir ertappten ihn auf frischer Tat :)  



So sah unser kleiner Keksdieb aus :) 



Jedenfalls liebes Team von Verdener Keks, scheinen sie so gut geschmeckt zu haben, das ich nicht mal zum fotografieren des Inhalts kam :)

Vielen Dank für den tollen Gewinn....

1 Kommentar:

  1. gratuliere ;)! Ich durfte die Kekse von Hans Freitag auch erst testen. Mein Beitrag geht diese Tage online ! Ich finde sie sehr gut :) .
    Ich wünsch Dir schöne Pfingsten
    glg Gabi :))

    AntwortenLöschen