13. Juli 2011

Biodroga Lotus und Science

Kennt ihr die neue tolle Creme von Biodroga???

Nein??? 

Hier ist sie: 



Bis dato kannte ich weder die Marke noch die Creme selbst.... deshalb hab ich mich riesig gefreut als ich diese bei Facebook auf  der Seite von Biodroga gewonnen hatte.


BIODROGA ist eine Premium-Marke für das Kosmetik-Institut, die sich durch höchste Pflegekompetenz und starke Innovationskraft auszeichnet.

BIODROGA  <----- hier gehts zum Shop, die Marke für excellente Pflege..

Lotus und Science:

Gibt der Haut ein Stück Vollkommenheit zurück

Der hochwertige Extrakt der Lotusblüte ist das Herzstück dieser Pflegeprodukte. Die aussergewöhnlichen Pflegeresultate wurden in einer Langzeitstudie belegt. Nach 6 Monaten Langzeit-Wirktest wurde unter anderem bei der Anti-Age Tagespflege eine Reduzierung der Faltentiefe von 61% bestätigt.

  • Feuchtigkeitsfluid
  • Anti-Age Tagespflege
  • Anti-Age Nachtpflege
  • Anti-Age Augenpflege
Ich hatte mich riesig darüber gefreut, da ich nun auch langsam in das Alter komme :p und hoffe das ich die gut vertrage, ich muss meine gewohnte erst aufbrauchen um nicht hin und her zu springen in den Cremes, das beeinflusst die Qualität. Vielen lieben Dank an Biodroga für dieses exklusive Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen