23. Juli 2011

BONAQUA Fruits getestet mit Brandnooz

Brandnooz hatte mal wieder eine tolle Aktion gestartet wir testeten BONQUA Fruits und ich durfte dabei sein und WassErleben!!!

Es gab 4 Flaschen der neuen Sorten.

2x Mango - Acai
2x Holunderblüte - Zitrone

Weitere Sorten im Handel sind:

Apfel - Birne
Pfirsich - Maracuja





Nun ein paar Fakten zu den neuen Sorten:

  • hat wenig Kohlensäure mit einem Schuss Fruchtsaft
  • erhältlich ab Juni 2011
  • kostet 0,69 € pro Liter
  • wird hergestellt von Coca Cola
  • natürliche Fruchtaromen
Meine Meinung zu den Sorten:

Mir persönlich schmeckt Holunderblüte - Zitrone um einiges besser, weil es wirklich schön frisch und Durstlöschend ist.


Mango - Acai hat meinen Geschmack persönlich nicht so getroffen. Damit wäre auch beantwortet wer mein Favorit ist.

Mitprobiert hat mein Mann, da bleibt nicht viel übrig für andere *gg* = großer Mann = großer Durst oder wie war das?

Meinem Mann schmeckten beide Sorten sehr gut, die hat er mit in die Arbeit genommen, als Dachdecker hat man immer großen Durst bei 30° C war BONAQUA Fruits ein regelrechter Durstlöscher.

Das neue BONAQUA eignet sich hervorragend an heissen Tagen und zu jeder anderen Gelegenheit.

Mein Fazit.

Holunderblüte - Zitrone ist um Welten besser gelungen im Geschmack und wird von uns sicher weiter gekauft werden, ebenso werden wir die neuen Sorten mal probieren die sich auch wirklich sehr lecker anhören!

Vielen lieben Dank an Brandnooz für diesen tollen Test.

Kommentare:

  1. Ich durfte ja auch bei beiden Flaschen einen kleinen Schluck testen und find den Geschmack von beiden super. Gerade wenn es so heiß ist (oder war)ist Bonaqua ein super Durstlöscher. Und ich trinke sonst nur Limo und co ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand beide Sorten super:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen