30. Juli 2011

Danke für meinen 1. Blogaward

Ich war ja ganz überrascht von inaminakleene Welt meinen 1. Award verliehen zu bekommen. Dazu möchte ich ein ganz großes Dankeschön sagen!!! Ich nehme ihn sehr gerne an :)








Um den Award anzunehmen, muss man folgendes tun:
* Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
* Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
* Gebe den Award an 10 Blogs weiter.
                                       * Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.


7 Dinge über mich:
1. ich liebe meine Familie.
2. ich finde die Sonne und blauen Himmel toll.
3. ich lese gerne Psychothriller
4. ich liebe es blog zu schreiben
5. ich höre gerne zu
6. ich bin manchmal zerstreut
7. und ab und zu mal ziemlich ein Fettnäpfchentreter :) 


So jetzt sind die 10 Blogs dran-die von mir
den AWARD verliehen bekommen:
1. inaminas kleene Welt
2. Athenas Testoase
3. Sandras Testblog
4. Aintschel Produkte und Bücherwelt
5. Ladies Treasures
6. Manus Testwelt
7. concis kunterbunte Welt
8. Leanes Welt
9. Julies Produkttest Zone
10. Shoppingschnattis Teststation

Ich freue mich Euch einen Award verleihen zu dürfen. Ich hoffe Ihr freut euch auch so wie ich über eine so tolle Auszeichnung.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Süße!Freue mich drüber.kussi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir :)
    Bin schon fleißig Leser bei Dir. Wünsch Dir viel Spaß mit dem Glätteisen :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Ehre:)) ich habe grade 7 Stck bekommen und alle gleich - ich weiss gar nicht wo ich die nun alle unterbringe:( schnief...
    ich habe dich grade dafür in meiner Blogroll verewigt;)
    Willkommen an Board:)
    Magst du vielleicht einem anderen lieben Menschen den Award verleihen?

    Lg
    Manu

    NICHT böse sein:(

    AntwortenLöschen
  4. Manu bn doch nicht böse, freu mich dafür über den Link in deiner Blogroll :))) manchmal weiß man garnicht wohin mit den Awards was??? *drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. Dankschön Süße ist dann mein 2:-) Danke!
    LG Leane

    AntwortenLöschen