23. Juli 2011

Dove Oil Care Nährpflege im Test

Hallo meine Lieben :)

Dove auf Facebook suchte 500 Tester der neuen Oil Care Serie. Und was soll ich sagen :))) ich war dabei und hab mich riesig gefreut.

Nach Bekanntgabe der Tester, war das Paket auch relativ schnell bei mir.

Und das war enthalten:

1x Oil Care Nährpflege Shampoo
1x Oil Care Nährpflege Kur Spülung


Das Shampoo hat sich in Cremigkeit und Substanz mal wieder übertroffen, es lässt sich super gut einmassieren und der Duft ist wirklich ein Traum.

Die Kur Spülung rundet das ganze noch ab und lässt die Haare glatt und geschmeidig aussehen und sie fühlen sich unheimlich zart und weich an.

Vielen lieben Dank an Dove für diesen wunderbaren Test, endlich sind meine Haare nicht mehr so stuppelig.

Kommentare:

  1. ach deswegen glänzen deine Haare zur Zeit so schön... ich hab mich schon gewundert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das muss ich mir unbedingt mal kaufen :-)

    habe übrigens die verfolgung aufgenommen und würde mich freuen wenn du auch zu mir kommst

    lg stella

    AntwortenLöschen