13. Juli 2011

Gutscheinpony Gewinnspiel

Ich hab ein ganz tolles Gewinnspiel entdeckt.

Gutscheinpony    ist ein Shop mit tollen Angeboten rund um Gutscheine. Wer mag nicht Gutscheine??? Also ich liebe sie, man kann nichts besseres schenken als Gutscheine, macht man nie was verkehrt :)

Gutscheinpony hat:

  • über 3790 Gutscheine 
  • 2044 Online Shops
  • ist absolut kostenlos
  • und benötigt keine Anmeldung    

Gutscheinpony ist auch auf Facebook vertreten, wo ständig Aktionen laufen. Ich bin auch eben Fan Nr. 5783 geworden und wie ihr seht, wächst die Fangemeinde ständig.

Nun zum Gewinnspiel

Habt ihr einen Blog? Seid ihr auf Facebook aktiv??? Dann seid dabei.... zu gewinnen gibt es tolle Preise:

  • 3x  ein iPad
  • 25x 20 Euro Amazon Gutscheine
  • 25x 20 Euro H&M Gutscheine
  • 1x Venue Pro Windows 7 Handy
  • 1x 50 Euro Gutschein von Sarenza
und viele viele weitere tolle Gutscheine und Gewinne


Mir persönlich gefallen ja immer Amazon Gutscheine :)


Teilnahmeschluss ist der 07.08.2011 ich wünsche allen viel viel Glück....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen