8. Juli 2011

Heidi Klum "Shine" by Glamour

Heute hab ich mich so richtig mega gefreut :)

Es kam ein Paket an, ich wunderte mich nur woher und was!

Tja, ich habs geöffnet und was sehen meine Augen und fangen das leuchten an???

Ein neues Parfum exklusiv von Heidi Klum zum Vorab testen noch bevor es auf den Markt kommt.








So, nachdem ich nicht wusste woher und was, dachte ich mir startest mal einen Aufruf bei Facebook ob wer auch sowas bekommen hat. 

Und jaaaaaaaaaa ich bekam Antwort und erinnerte mich wieder :)

Bei Glamour wurden 500 Tester gesucht und ich war dabei, da konnte man online teil nehmen und ich hatte tatsächlich Glück.

Hab mich total gefreut, zumal mein Parfum grad leer war. Vielen Dank an die Zeitschrift Glamour für diesen tollen Test. 

Der Duft ist ganz toll, nicht zu derb und für mich genau richtig..

Lassen Sie sich entführen zu einem außergewöhnlichen Dufterlebnis mit frischen Birnenaromen, würzigem rosa Pfeffer, erlesenen Maiglöckchen und warmer Vanille. Verführerisch und sinnlich - ein Duft mit Suchtfaktor

Als ich diesen Text laß, dachte ich na toll wie soll das denn riechen, aber es riecht wirklich toll :)

Kommentare:

  1. toll Glückwunsch ! Dann hoffe ich auch mal, dass dir der Duft gefällt ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. huhu..
    Tollll, du glücki :D Glückwunsch!

    ich drücke mir auch den Daumen, dass ich eins bekomme...bin nämlich auf der suche nach ein neuen Duft ;)

    Und ich habe gerade entdeckt, dass du mich in der Seitenleiste verlinkt hast! Du bist echt ein Schatz!!! <3 <3 Danke dir vielmals!!

    Liebe Grüße,
    Athena

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Parfüm gestern auch überraschenderweise bekommen und mich tierisch gefreut.
    Nachdem ich den Duft gestern noch nicht so prall fand, gefällt er mir heute umso besser :)

    AntwortenLöschen