8. Juli 2011

Jelly Belly Beans im Test

Tanja war so lieb mir einige Jelly Bellys zukommen zu lassen.

Wir lieben Süßigkeiten und natürlich wollte ich diese testen.
Mein Paket war ein wenig auf Reisen da der Postbote es nicht auf die Reihe brachte zu klingeln wo er klingeln sollte aber gut... heute war es dann soweit ich hielt es in Händen und war sehr überrascht was da alles drin war :)

1x Jelly Belly Tasche
1x Glutenfrei
1x Tropische Mischung
1x Smoothie
1x saure Mischung
4x Assorted Flavours
1x Menü und Rezepte 


die Glutenfreie hat gleich meine Schwester bekommen, naja da waren eher so die geschmacksgemischten dabei die nicht alle auf Liebe stiessen ;)

Ich hab sofort die Smoothie probiert und die sind mega lecker :) nur wird da die Zunge ganz rauh... *autsch* aber es schmeckt...und man kann nicht so einfach aufhören.

An die Rezepte trau ich mich nicht wirklich ran, dann doch lieber so naschen ;)

Vielen Dank liebe Tanja für den tollen Test...

1 Kommentar:

  1. Ich liebe auch Süßigkeiten und ich fand sie auch lecker :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen