30. Juli 2011

Lenor - Vollwaschmittel Sommerregen und Weiße Lilie im Test

Ich war ja eine von vielen FOR ME Produktbotschafterinnen und hab mich riesig gefreut, weil es mein 1. Projekt bei for me war.


Das Lenor Vollwaschmittel ist da und wir durften es vorab testen. 

Das neue Lenor Vollwaschmittel bietet als erstes Waschmittel drei Vorteile auf einmal:

  • tiefenreine Sauberkeit
  • langanhaltende Lenor Frische
  • spürbare Wohlfühl-Wäsche durch Faserpflege 
Das neue Lenor Vollwaschmittel gibt es ab Juli 2011 im Handel. 
  • Sommerregen & Weiße Lilie
  • Sonnenstrahl & Orangenblüte
  • Blütenbouquet

Info: Normalerweise raut die Faser bei jeder Wäsche auf, was die Kleidung hart und spröde werden lässt. Das erste Lenor Vollwaschmittel glättet die Fasern. Zusätzlich wird der Abstand zwischen den einzelnen Fasern vergrößert und die Oberfläche wird flauschig und luftig.

Im Paket welches super schnell da war und welches man schon am Duft erkennen konnte war folgendes enthalten:

1x Lenor Vollwaschmittel (für ca. 18 Waschladungen)
20 Proben für Freunde, Bekannte und Kollegen
zusätzlich hat jede Probepackung 3 Coupons für Lenor Vollwaschmittel sowie Weichspüler die in verschiedenen Drogerie und Supermärkten einzulösen sind. 


weiter gegeben habe ich an folgende Personen:

3x meine Arbeitskollegin
3x meine Schwiegermama
3x meine Schwägerin
3x wird meine Schwester noch bekommen
 und ich im Tausch was von ihr :)
3x der Bruder meines Mannes
3x werd ich noch an die Nachbarn verteilen





Normalerweise wasche ich nur mit Ariel oder Persil, da braucht es wirklich immer einen Weichspüler dazu, bisher war ich super zufrieden mit den beiden Produkten. Dazu kommt allerdings das ich generell sehr gerne Lenor Weichspüler genutzt habe, weil dieser eindeutig länger frisch hält.

Nun war ich aber super neugierig auf das Lenor Vollwaschmittel welches ja schon den Weichspüler enthält.



Und ich bin super begeistert, das Vollwaschmittel, löst sich vollständig auf, die Wäsche wird wirklich sauber, es riecht sehr lange frisch, und das man keinen Weichspüler mehr braucht rundet das ganze ja förmlich ab... ich bin grad am überlegen ob ich ganz auf Lenor umsteigen soll.

Meine Schwester hat sich das Lenor Vollwaschmittel Blütenbouquet geholt und das duftet auch sehr gut, wobei "Sommerregen und Weiße Lilie" mein Favorit ist.

Meine Schwester erzählte mir gerade, das ihre kleine Tochter Emmi bereits immer am Dosierball schnüffelt weils so gut riecht :)

Vielen lieben Dank an Lenor und For me, für diesen durchaus tollen Test!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum ersten forme Test ;) ! Ich habe das flüssige Lenor Vollwaschmittel getestet und bin auch total begeistert. der Duft ist super.
    LG Gabi :)

    AntwortenLöschen