23. Juli 2011

Paul Mitchell Preis fürs Voting

Am Donnerstag kamen bei mir gleich 3 Pakete an *freu* unter anderem der Gewinn aus dem Voting von "vote your Style" von Paul Mitchell, dies war ein Klickspiel wo man für das beste Foto stimmen konnte, gesagt, getan, ich klickte für eine Facebook Freundin die dann auch tatsächlich gewann :) und ich gewann eines von 30 Produktpaketen.

Paul Mitchell hat auch eine Facebook Seite  wo das Voting statt fand.

Ich hab mich riesig gefreut und war schon ganz gespannt was es denn für 30 Euro so gab :)

Und hier ist der Gewinn:


für mich eingepackt wurden folgende Sachen:

Freeze And Shine Super Spray - Finishing Spray

  • langanhaltend
  • Intensiver Glanz
  • Schutz
Awapuhl Shampoo - Sehr reichhaltige Reinigung

  • Sauberkeit und Frische - bestätige ich sofort, ist wirklich so und super schäumend
  • Verhindert Feuchtigkeitsverlust
  • Volumen und Fülle
Paul Mitchell ist ein reines Friseurprodukt welches es nicht einfach so zu kaufen gibt und seinen Preis durchaus wert.

Das Shampoo konnten wir schon probieren und es riecht wirklich super gut.

Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn an Paul Mitchell und Team.

Kommentare:

  1. Das Shampoo riecht ja wirklich klasse. Ich durfte ja mal schnuppern kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    Ich hab ja das selbe gewonnen und ich bin echt begeistert vom Shampoo.Ja der Duft ist echt klasse.Ebso das Haarspry ein Traum.Ich mag die Paul Mitchell Produkte so gerne.

    Lg Ini

    AntwortenLöschen