17. Juli 2011

Rama unwiderstehlich im Test

Bei den Konsumgöttinnen gab es mal wieder einen sehr schönen Test auf den ich mich auch gleich beworben habe.

Pünktlich an meinem Geburtstag kamen dann auch die Rama bei mir an.
Enthalten waren:

18x 200g Rama unwiderstehlich und Infomaterial









gesagt getan, hab ich gleich mal Rama verteilt :)

3x meine Schwester
5x meine Schwiegermama
1x meine Schwägerin
1x meine Nachbarin
2x mit in die Arbeit genommen (da wird öfter mal gefrühstückt *flöt*)

Das Besondere

Rama unwiderstehlich hat einen Fettgehalt von 80 %, enthält keine Konservierungsstoffe wodurch sie kühl gelagert werden muss (ist also im Kühlregal zu finden), mit einem Schuss Buttermilch.... eben nur für Geniesser wenn man nicht auf Kalorien schauen möchte.

Verpackung

Ich persönlich finde jetzt keinen Unterschied zur normalen Rama, ausser das diese nicht mehr rund sind, man kann besser die Ecken ausleeren.

Geschmack

Die Rama schmeckt uns wirklich sehr gut, der Schuss Buttermilch und der hohe Fettanteil lassen das Frühstück unwiderstehlich werden. Meine Tester sind ebenfalls begeistert.

Streichfähigkeit

ideal für uns, da unsere Tochter noch am üben ist mit dem streichen, mit der Rama unwiderstehlich fällt es ihr sichtlich leichter als mit Butter o.ä.

Ergiebigkeit

irgendwie mussten wir feststellen sowie alle meine Tester, das man von dieser Rama mehr braucht als von der normalen oder ähnlichen Margarinen.

Fazit

Die Rama unwiderstehlich kommt bei allen gut an, ist streichzart, schmeckt gut und wird bei uns sicherlich weiter gekauft werden. Schmeckt mir genauso gut wie Butter.


Vielen lieben Dank an Rama und den Konsumgöttinnen für diesen tollen Test.

1 Kommentar:

  1. Huhuu, mein Rama-Beitrag ist heute auch online gegangen und wir sind auch begeistert ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen