22. Juli 2011

schlechtes essen beim Griechen..

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich mal nicht über Tests berichten sondern einfach mal sagen was ich denke wenn man so einen ekelhaften Fraß bekommt.

Mir ist jetzt noch ganz schlecht von dem essen....
Da geht man zum Griechen (wir gehen gerne griechisch essen) zu unserem Stammgriechen wohlbemerkt....was wir allerdings nicht wussten, das die Besitzer gewechselt haben... *heul*

Dementsprechend war auch das Essen...

Mein Mann hat Steaks gewählt mit Zaziki und Reis + Salat -----> er bekam haltet euch fest -----> Minutenschnitzel.... ist das nicht der Hammer???

Ich wählte: Gyros (logisch warum geht man sonst zum Griechen), Salat, Reis und Zaziki ich bekam ----> fettiges Fleisch (war das überhaupt Gyrosfleisch) naja der Zaziki schmeckt aus dem Netto auch besser als das was es dort gab.... und die Cola... boah ich bin ja nicht kleinlich, aber ich wenn ich Cola möchte dann möchte ich Cola und kein 39 Cent Gesöff, das trink ich zu Hause...

Naja mein Mann hat es dann doch aufgegessen bis auf eine Reiskugel (liegen immer 2 drauf) und ich hab nur 1 Kugel Reis gegessen vielleicht 4 Stückchen Gyrosfleisch und naja die Cola nur halbleer getrunken... igitt sowas ekelhaftes... bezahlt haben wir 25 Euro zu zweit, war eh so günstig möchte nicht wissen wo die die Ware kaufen...

Ende vom Lied... mein Teller war voll, mir war kotzübel (kein Witz) sogar jetzt noch ist mir flau im Magen.. NIE mehr zu diesem Griechen.. es hat mich geheilt griechisch zu essen!!!

Kommentare:

  1. Oh Mann, dass hört sich nicht gut an!!! Alles Gute für Eure Mägen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh sowas ist echt doof, da freut man sich drauf uns dann sowas. Verfolge deinen blog jetzt auch und danke für deine Wünsche

    AntwortenLöschen
  3. OH nein das klingt garnicht gut Süße!Hätte mich wenn es so mies war das essen nicht bezahlt.Echte Frechheit sowas.
    Gute Besserung fühl dich gedrückt.

    Lg Ina

    AntwortenLöschen