1. August 2011

createsomfing.com und Versuchkaninchen.eu + meine Sicht der Dinge...

Heute bekam ich eine Mail und was ich dort las, fand ich schon megaspannend :)

Auszug:


nach längerer Vorbereitung weihen wir heute die Seite Versuchskaninchen.eu mit einem neuen und wie immer lohnenswerten Gewinnspiel ein. Es gibt bei diesem Gewinnspiel Gewinne im Gesamtwert von 1.200 Euro (Amazongutscheine und Bargewinne!)

Die Preise in der Übersicht:
1. Preis: Amazon-Gutschein im Wert von 300,- Euro
2. Preis: Amazon-Gutschein im Wert von 200,- Euro
3. Preis: Amazon-Gutschein im Wert von 100,- Euro
4. Preis: Amazon-Gutschein im Wert von 100,- Euro
5. Preis: Amazon-Gutschein im Wert von 100,- Euro
6. Preis: Amazon-Gutschein im Wert von 100,- Euro
7. Preis: Amazon-Gutschein im Wert von 50,- Euro


 und zusätzlich könnt Ihr auf Versuchskaninchen.eu, der Produkttest-Seite, noch weiter absahnen. Bewerbe dich dort einfach neben der Teilnahme am Gewinnspiel für einen Produkttest. Jetzt das besondere, auch Teilnahmen bei versuchskaninchen.eu zählen für unser Gewinnspiel und die Verlosung der Preise!!! Alle Infos zum Gewinnspiel findest du unter http://createsomfing.com/gewinnspiel/gewinnspiel-zur-einweihung-von-versuchskaninchen-eu-bewirb-dich-als-produkttester/.
Unter den ersten 30 Teilnehmern verlosen wir 2 Mal 50 Euro in Cash als Sonderpreis. Schnelligkeit kann sich also richtig auszahlen. Bitte beachtet, dass hier Facebook und Twitter nicht gezählt werden.

hmmmm und was ist mein Blog??? RICHTIG ein Produkttester Blog, da musste ich mich auch sofort bei Versuchskaninchen.eu anmelden.  

Ihr könnt ebenfalls Fan auf Facebook werden von Versuchskaninchen.eu 
schaut vorbei es gibt immer wieder spannende und schöne Gewinnspiele, sowie immer neue Testprodukte.

Testen würde ich gerne mal von:
http://www.posterlounge.de/
  
http://www.posterlounge.de/audrey-hepburn-cigarello-pr27026.html

Audrey Hepburn... diese Frau ist so toll, ich mag das Bild so gerne, das würde bei mir in der Küche einen tollen Platz finden an meiner Lindgrünen Wand.... 


Jetzt schreib ich mal was mich so bewegt:  AKTUELL

Erschreckend finde ich derzeit die Situation in Somalia... Wir haben alle Geld für irgendwelchen Blödsinn, hauen Milliarden für Länder raus, weil diese drohen Pleite zu gehen, dann wird dort noch demonstriert gegen Sparpläne, da frag ich mich wo leben wir???

Richtig im reichen armen Deutschland leben wir. Wir sind doch die Zahlmeister für alle, auch für Länder wo ich denke das es nicht angebracht ist. Die Menschen gehen mit 55 in Rente, wir schuften bis 67 oder gar 69,  dort gibt es 18 Monatsgehälter im Jahr... unsereins freut sich über ein 13. Gehalt, in Somalia verhungern Kinder, Mütter, Väter.... und dafür haben wir keine finanziellen Mittel???? Was soll das??? Ich glaube kein deutscher Bürger würde sich hier aufregen wenn Frau Bundeskanzlerin Merkel mal in diese Krisengebeutelte Nation Geld fliessen lässt, aber nach Griechenland, die dann noch so frech sind und gegen Sparpläne demonstrieren???
Nein, dafür habe ich kein Verständnis - bei aller Liebe...

Ich erspar euch die Bilder zu dem Elend was dort herrscht... da laufen mir glatt die Tränen... auf  
http://www.bild.de/news/ausland/hungersnot/alle-6-minuten-verhungert-ein-kind-19129926.bild.html




hier habe ich auch noch eine schöne Quelle von Petra bekommen, Danke Petra :) 
http://www.zeit.de/2011/29/Somalia-Hungersnot-Klimawandel
könnt ihr es selbst lesen wenn ihr möchtet... sowas ist einfach nur traurig und verdient mein tiefstes Mitgefühl :( 

Es heisst ja ebenfalls, das Griechenland sich den EU - Beitritt ergaunert hat mit Unwahrheiten und Intrigen... ich sage Danke fürs Gespräch.... 

Die Freiheit nehm ich mir, hier meine Sicht der Dinge klar und deutlich zu sagen bzw.zu schreiben. 
Es wird sicher Leser geben die mir nicht zustimmen, aber das ist mir egal, ich habe meine eigene Meinung zu der ich stehe, gerne lasse ich mich eines besseren belehren, dann bitte aber mit Argumenten!!!

Genug zu diesen schlimmen Ereignissen...   

widmen wir uns wieder Versuchskaninchen.eu...       

    
                                                                               
                                                                                                                                               



Kommentare:

  1. Danke für Deinen Besuch und Kommentar!

    Deinen Bericht finde ich auch sehr gut und mal was anderes als Thema. Das einzige, was mich stört ist die Referenz zur Bild-Zeitung. Da gibt es sicherlich bessere und weniger reisserische Quellen, z.B. http://www.zeit.de/2011/29/Somalia-Hungersnot-Klimawandel... ;)

    Dass aber drauf aufmerksam gemacht wird, finde ich richtig und wichtig. Da darf auch gerne jeder seine Meinung zu sagen.

    Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Petra für deinen Kommentar, ich fand die Bilder einfach erschreckend und das sie nun von der Bild Zeitung sind, ist sozusagen naja ;)... aber der Wahrheit entsprechen sie doch allemal... Danke für deinen Besuch!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen