21. August 2011

Deutschland testet - im August die Braun Satin Hair 7 Premium Edition

Deutschland testet... Testen Sie mit!!!


Und es ist mal wieder soweit :) meine lieben, das nächste Produkt ist die Braun Satin Hair 7 die ich unter die Lupe genommen habe.

Im Monat August: mit den Coupons bis 50% sparen auf die Braun Satin Hair 7.











Die Braun Satin Hair 7 ist nicht irgendeine Haarbürste, nein sie kann mehr als herkömmliches Kämmmaterial.
Aktive Ionen die man einschalten kann da das Gerät Batteriebetrieben ist, beleben sofort die Geschmeidigkeit und den Glanz des Haares.

Die Braun Satin Hair 7 verleiht ihrem Haar schon beim ersten Bürsten deutlich mehr Glanz für gesund aussehendes Haar durch ihre IONT'EC Technologie.






Lieferumfang:

Bürste inkl. Batterien von Duracell
1 schöne Box in der sich die Bürste toll transportieren lässt
Bedienungsanleitung (ja die gibt es für eine Haarbürste, find ich ja toll :) )

Also heisst es hier: auspacken, Batterien einlegen losbürsten!

Benutzung:

Den Ein/Aus Schalter einfach nach oben schieben und die IONTEC Funktion aktiviert sich, während des Betriebs leuchtet das IONTEC Licht und die IONEN Düse gibt einen kraftvollen IONEN Strom ab. Um einen optimalen IONEN Austritt zu gewährleisten, darf die IONEN Düse weder mit Fingern noch mit der Handfläche abgedeckt werden. Nach 5 Minuten Betrieb schaltet sich die IONTEC Funktion automatisch ab.

 Ich habe ja gerade bei feuchtem Wetter wie es letzte Woche erst war, immer mit kräuselndem Haar zu kämpfen, man nehme dann die Braun und kämme sich das Haar mit eingeschalteter IONTEC Technologie und meine Haare sahen toll aus, ganz glatt und glänzend. Ich kann die Braun Satin Hair 7 wirklich jedem empfehlen, die ist ihr Geld wert und im Monat August kann man kräftig sparen.

TESTEN SIE MIT ....










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen