5. August 2011

Deutschland testet Oral - B precision clean Aufsteckbürsten

Deutschland testet derzeit mit vielen Coupons in denen man bis zu 50 % sparen kann jeden Monat verschiedene Artikel.



Der Monat August spricht von Kosmetik und Körperpflege.
Heute stelle ich die Oral - B Precision Clean Aufteckbürsten vor, denn diese halten eine ganz besondere Überraschung bereit, welche ich so nicht erwartet hatte.



Oral - B Precision Clean für saubere Zähne und gesünderes Zahnfleisch gegenüber einer herkömmlichen Handzahnbürste.

Die Precision Clean haben ein neuartiges Design des Bürstenkopfes für eine effektive Plaqueentfernung und Massage entlang des Zahnfleischrandes.

Indikatorborsten signalisieren den Wechsel des Bürstenkopfes. Also nichts mehr mit Ausreden das man nicht erkennen kann, WANN eine Bürste zu wechseln ist ;)

Schnell Coupons ausdrucken und bis zu 50 % sparen heisst es im Monat August beim Kauf von 3 Bürstenköpfen von Oral - B Precision Clean.

Ich habe festgestellt, das diese Bürstenköpfe auch auf die Zahnbürste unserer Tochter passen, die auch von Oral - B ist, was hab ich mich gefreut :)) denn der Wechsel war bitternötig, und wir haben leider keine elektrische Zahnbürste, nur unsere Maus!!!






Wir werden uns wohl doch dazu entscheiden auch auf elektrische umzusteigen.

Kommentare:

  1. ich teste ja gerade ne Oral b Zahbürste und bin begeistert , kann sie nur empfehlen :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch eine elektrische Zahnbürste von Braun- allerdings mit länglichen Bürsten. Aber gut, dass Du mich drauf gebracht hast, Ronja kriegt die auf Ihre :-)

    AntwortenLöschen