13. August 2011

Deutschland testet - Pantene Pro - V Color Protect

Deutschland testet... Testen Sie mit!!!






Im Monat August: mit den Coupons bis 50% sparen auf Pantene Pro - V Color Protect








Das neue Pantene PRO - V Color Protect Shampoo für coloriertes Haar kommt mir gerade recht, denn ich habe kürzlich erst meine Haare gefärbt.


Die  Pflegeserie wurde speziell für die Struktur von coloriertem Haar entwickelt und enthält einen Zweifach - Effekt- Komplex:


1. Color Protect hilft Ihrem Haar die Colorierung zu schützen und 2. gesund aussehende Geschmeidigkeit wird verliehen, indem die Haaroberfläche geglättet wird - für optimal entwirrtes, geschmeidiges Haar und gegen zukünftige Styling Schäden.

Das Shampoo ist vor der Pantene PRO - V Pflegespülung anzuwenden. Für optimale Farbschutzresultate.


Verwenden Sie zusätzlich 1x die Woche das Pantene PRO - V Protect Farbversiegelungs - Serum.


Meine Probe: ich sage JA zum neuen Color Protect denn es riecht gut, die Haare werden sehr weich, es schützt die Farbe und verleiht neuen Glanz den ich vorher so nicht hatte.


Schnell Coupons ausdrucken und bis zu 50 % sparen heisst es im Monat August beim Kauf von Pantene PRO - V Color Protect & Seidig und Glatt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen