21. August 2011

Deutschland testet - Venus Embrace von Gilette

Deutschland testet... Testen Sie mit!!!




Im Monat August: mit den Coupons bis 50% sparen auf den Gilette Venus Embrace.












Gestern war die Einweihung des neuen Gilette Venus Embrace. Ich habe mich getraut ohne Rasiergel an meine Haut zu gehen. Und was soll ich sagen, ich habe keine Hautirritationen und irgendwie kommt es mir heute vor, als wäre ich noch so glatt wie gestern, normal spriessen am nächsten Tag schon die Stoppeln, aber in diesem Fall nicht.


Entfernt die Haare gründlich und erleben Sie aussergewöhnlich glatte Haut.

Die 5 Klingen passen sich individuell an Ihren Körper an und hinterlassen seidenglatte Haut. Ein schützendes Feuchtigkeitsband für hervorragende Gleitfähigkeit.

Testen Sie mit, noch im August bis zu 50% sparen mit den Coupons.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen