21. August 2011

Eisenberg Paris

Auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag stiess ich auf die Seite von Eisenberg Paris

Diese schickten mir ein sehr schönes Paket, ganz schick verpackt, direkt fertig zum verschenken :)






enthalten waren folgende exklusive Produkte:


  • 1 Originalprodukt "Baume Essentiel Hydratant"  (ein schützendes Techno Creme Gel)
  • 1 Originalprodukt "Eau Fraiche " Homme 50 ml
      sowie Proben von:
  • Duo Essentiell (Reinigen und Rasieren in einem)
  • Gel Aprés Rasage Apaisant (beruhigendes After Shave Gel)
  • Complexe Anti Age (Anti-Aging Komplex)
  • Gel Conteur des Yeux (Augenkonturgel)
  • Soin Réparateur Nuit (Reparierende Nachtcreme)
  • Soin Protecteur Ultra Rich (Reichhaltige Schutzpflege)

    Sehr schönes Geschenkset meiner Meinung nach, und findet sicher großes Anklang beim Beschenkten.

    Mein Mann ist begeistert von dem Parfum, es riecht sehr frisch und fruchtig, man muss wissen das mein Schatz seine Parfums nach Jahreszeiten trägt, im Sommer frisches und im Winter eher derbes.

    Das schützende Techno Creme Gel zieht schnell in die Haut ein und hält sie lange straff und glatt.

    Eisenberg Produkte haben eine ganz wichtige Besonderheit/Einmaligkeit die nur in Eisenberg Pflegeprodukten zu finden ist, die patentierte Trio-Molekular Formel. Dieses lässt die einmalige Wirksamkeit von allen anderen Marken herausragen.



    Wer mehr über die Eisenberg Produkte wissen möchte kann sich gerne auf dem Shop unter www.eisenberg.com umsehen. Es sind wirklich sehr hochwertige Produkte und wir sind rundherum zufrieden und bedanken uns für das Vertrauen bei www.eisenberg.com 





    Kommentare:

    1. Tolle Produkte! Und Klasse Bericht!
      LG Leane

      AntwortenLöschen
    2. Hallo liebe Vivi,
      das ist wirklich ein toller Beitrag! Vor allem ist es interessant mal zu lesen, wie die Produkte für den Mann von Eisenberg bei der Männerwelt so ankommen. Die für Frauen haben mich nämlich komplett überzeugen können! Herzliche Grüße, Svea

      AntwortenLöschen