27. August 2011

Milka Crispello - ich bin dabei und....

Hallo meine lieben :)

Ich bin ja einer der Tester für die neuen Crispello von Milka... was soll ich sagen


VORSICHT: Suchtgefahr

Heute morgen um 9:15 Uhr klopfte es leise an meine Tür, ich denke mir nichts dabei trampel grad aus dem Bett gefallen (ja der Samstag ist mein Ausschlaftag :)) zur Tür, halb geschockt seh ich den DHL Express Boten.. ich so ahhhhh Mist... ich sah aus wie Zombie in Shorts und Schlafshirt :-o naja ich nehm das Päckel und der Gute entschuldigt sich 1000 mal bei mir, war ja irgendwie süß :)


An schlafen war hiermit nicht mehr zu denken... ich also mich auf mein Päckel gestürzt und was war drin?

In einem Styropor Behälter mit Kühlakku






3x Crispello mit Vanillepudding
3x Crispello mit Schokopudding

abgegeben habe ich an meine Schwester:

1x Vanille
1x Schoko

ich will ja nicht alleine dick werden hehehehehehe....

Eine Praline mit einzigartig cremig - lockerer Füllung á la Schoko/ Vanille Pudding in knuspriger Waffelhülle, überzogen mit zarter Milka Alpenmilch Schokolade.


Pudding Reloaded....



Noch vor dem Frühstück musste probiert werden, und was soll ich sagen die schmecken himmlisch gut...





DANN auspacken




DANN reinbeissen




LECKER...

Ich muss sagen die Vanille/ Schokofüllung ist wirklich klasse, die Waffel sehr knusprig und leicht, ich denke das die auch bei meiner Schwester nicht lange leben werden :))))

Vielen lieben Dank an Milka das ist wirklich ein naschechter Test mit naschechtem Erlebnis... 

Als Extra für die Anonymen Kommentatoren möchte ich erwähnen, das die Crispello von Milka als Testpaket geliefert worden sind und ich keine Versandkosten zahlen musste :)

Ansonsten ist Vanille auch mein Favorit saugut :)




Kommentare:

  1. yammi yammi, viel Spaß beim testen :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn man des sich liefern lässt, kostet des was oder ?

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwägerin ist auch bei dem Test dabei und ich durfte sie am Samstag probieren.
    Mein persönlicher Favorit ist Schoki <3
    Ich verfolge dich ab heute mal. Vllt magst du ja auchmal bei mir vorbei schauen?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Lecker lecker wir sind auch dabei beim Milka testen.Yummi echt eine Sünde wert!

    Lg Inamina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich darf auch testen und meine Favoriten sind auch die mit Vanille. Ich bin jetzt schon süchtig!!!

    AntwortenLöschen