21. August 2011

Saltini´s gewonnen bei Sallina

Ha, endlich mal wieder ein Gewinn zu verzeichnen und dann noch ein echt cooler :)

Sallina hatte ein Sommergewinnspiel auf ihrem Blog und ich hatte das Glück einen der Preise zu ergattern *freu*



Das ist nicht irgendeine Salzmühle.. diese sind Natursalze und in diesem Grill - und Gewürzsalz ist enthalten:

  • Salz
  • Senf
  • Knoblauch
  • Paprika
  • Pfeffer
  • Chilli
  • geröstete Zwiebeln
  • Kümmel
Ich denke man braucht nicht mehr einzeln alle Gewürze rausstellen um alles da zu haben, mit dieser Gewürzmühle hat man alles in einem. Es sieht im inneren ein wenig aus wie Cornflakes :)

Ich bin begeistert, habe sie heute zum ersten Mal benutzt für Schnitzel und es war mega lecker, vielen Dank an Sallina für den tollen Preis und an Saltini´s für die Bereitstellung und das Sponsoring.

1 Kommentar:

  1. Und ich durfte nicht mal naschen :(
    Aber Glückwunsch zum Gewinn, ich muss meine Schoki auch noch fertig machen

    AntwortenLöschen