23. August 2011

3d supply.de - Stuff4Post

3dsupply.de ist ein sehr schöner Shop mit vielen witzigen Geschenkideen und Gadgets.

Beginnend bei Nerds & Geeks über Film, TV bis hin zu Geocoaching.

Ich habe zum Beispiel auch echt coole Wandtattoos gesehen z.B. einen Android, ich dachte ich fall vom Glauben hat, sehr witzige Sache. Ich bin gespannt was Stuff4Post noch weiter ins Programm aufnehmen wird.

Der Shop ist einfach aufgebaut, schnelles zurechtfinden ist garantiert!!! Schaut euch einfach mal um, ein Besuch im Shop ist es immer wert :)

Ab 60 Euro Bestellwert bekommt man ein Shirt gratis dazu.

Ein ausführlicher Bericht über Stuff4post wird dazu noch folgen... also seid gespannt :) sobald ich meine Bestechung ein tolles Shirt für meinen Mann erhalten habe.
Macht doch auch mit :)

Dieses Gadget habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem T-Shirt Shop für Geeks, Nerds und Gamer.

 Die Lieferung erfolgte super schnell denn das T-Shirt kam bereits 2 Tage später an :)

Vielen lieben Dank an 3d supply.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen