9. August 2011

Wella Pro Series - ich bin eine Empfehlerin

Wie ihr wisst suchte Empfehlerin.de Tester für das neue Wella Pro Series Moisture


Die Konsistenz vom Shampoo ist ganz weich und cremig, der Duft überzeugt mich zu 100 prozent und in Verbindung mit der Spülung wird das Haar weich und leicht kämmbar. Wella Pro Series wird mein neues Shampoo bleiben, die Haare sehen auch nach 3 Tagen noch frisch gewaschen und gepflegt aus, riechen gut und lassen sich wunderbar kämmen!!! Zudem benötigt man nur kleine Mengen Shampoo und Spülung um das ganze Haar sauber waschen zu können.

Vielen lieben Dank an das Wella Team, ihr habt da ein ganz tolles Shampoo kreiert...

Die Empfehlerinnen findet ihr auch auf Facebook dort gibt es immer wieder tolle Testprodukte und Testberichte zu bestaunen.

Kommentare:

  1. viel Spaß beim Testen, diese Produkte sind super ;) !

    AntwortenLöschen
  2. Ich teste die Produkte auch und bin total begeistert!!

    Komme mich doch mal auf facebookbesuchen wenn Du magst!!

    https://www.facebook.com/pages/Bester-Puschel-testet/196709370387292

    AntwortenLöschen