29. September 2011

Christina Aguilera Secret Potion

Ich liebe ja Parfums, am liebsten alles neue und fruchtige...

Da ereilte mich genau richtig, als mein Parfum fast leer war eine freudige Botschaft:

Das ich bei Herbal Essences als exklusive  Produkttesterin gewählt wurde und vorab testen darf.

Übrigens gibt es den Herbal Circle jetzt auch auf  Facebook.

Mein Testpackage kam heute an und ich liebe den Duft jetzt schon wirklich einsame Klasse, da ich schon den ein und anderen Duft von Christina Aguilera hatte.










Das Paket besteht aus einem 15ml Flakon hmm reicht bestimmt grad mal 14 Tage ;) und 10 Proben, diese werden morgen bei meinen lieben Mädels verteilt in der Arbeit und Famillie..sollen ja alle was von haben, wenns aber danach geht brauch ich 50 Proben um allen gerecht zu werden.

Nun zum Duft selbst

Eine Kombination exotisch prickelnder Früchte und sinnlich blumiger Weiblichkeit

Kopfnote:


Passionsfrucht
Limone
Mandarine

Herznote:

Lotusblüten
Jasmin
Orangenblüten
Tonkabohne - was immer das ist es riecht genial

Basis

Moschus
Ebenholz

Am Flakon befindet sich ein Silberanhänger mit den Initialien von Christina Aguilera, wie immer verspielt und weiblich...

Man(n) muss es einfach gerochen haben.... findet mein Mann übrigens auch :)

Vielen Dank an Herbal für diesen tollen Test...
Hallo Corinn     
Hallo Corinna,


gratuliere, du hast dich für den exklusiven Produkttest von Christina Aguileras neuen Duft Secret Potion beworben und wurdest auserwählt. In Kürze bekommst du dein Test-Package und darfst den verlockend geheimnisvollen Duft sogar noch vor dem offiziellen Verkaufsstart ausprobieren und mit Deinen Freundinnen teilen. Bitte sende uns anschließend deine Erfahrungen in unserem Online-Fragebogen mit!

Bitte teile uns anschließend deine Erfahrungen in unserem Online-Fragebogen mit. Den Link zum Bewertungsbogen erhältst du in ca. 14 Tagen per E-Mail.

Wie immer, freuen wir uns natürlich auch über euren regen Austausch im Forum des Herbal Circle.

Viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße
Deine Herbal-Queen

                     a,


gratuliere, du hast dich für den exklusiven Produkttest von Christina Aguileras neuen Duft Secret Potion beworben und wurdest auserwählt. In Kürze bekommst du dein Test-Package und darfst den verlockend geheimnisvollen Duft sogar noch vor dem offiziellen Verkaufsstart ausprobieren und mit Deinen Freundinnen teilen. Bitte sende uns anschließend deine Erfahrungen in unserem Online-Fragebogen mit!

Bitte teile uns anschließend deine Erfahrungen in unserem Online-Fragebogen mit. Den Link zum Bewertungsbogen erhältst du in ca. 14 Tagen per E-Mail.

Wie immer, freuen wir uns natürlich auch über euren regen Austausch im Forum des Herbal Circle.

Viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße
Deine Herbal-Queen

Kommentare:

  1. das hätte ich auch zu gerne getestet

    AntwortenLöschen
  2. bei dem Test wäre ich auch gern dabei gewesen :-)



    bin jetzt regelmäßiger Leser Deines Blogs , würde mich auf eine Gegenlese freuen

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen